top of page

Fr., 07. Okt.

|

La Fattoria in Drössling

Grüner Abend - Referent: Philipp Englbreit von EP-Arms

Informationen rund um das Thema Schalldämpfer, Vorsatzgeräte, Aufnahmeadapter und Zielfernrohrmontagen.

Grüner Abend - Referent: Philipp Englbreit von EP-Arms
Grüner Abend - Referent: Philipp Englbreit von EP-Arms

Zeit & Ort

07. Okt. 2022, 19:30 – 23:30

La Fattoria in Drössling, Höhenbergstraße 10, 82229 Seefeld

Über die Veranstaltung

Philipp Englbreit hat mit dem "Roto" den Schalldämpfer quasi neu erfunden.

Er baut ihn modular - so ist der Dämpfer gut zu warten, er ist erweiterbar und "verbrauchte" Module können leicht und kostengünstig getauscht werden. 

Das verblüffenste aber ist, dass seine Schalldämpfer tatsächlich anders klingen. Warum das so ist und welche Vorteile das hat könnt ihr an diesem Abend erfahren.

Auch für Vorsatzgeräte (WBG/NSG) hat er mit seinem Aufnahmesystem den Markt revulutioniert. Leicht montierbar, für mehrere Waffen nutzbar und zudem 100% Widerkehrgenau.

Heute ist Philipp bei uns und stellt uns nicht nur seine Ideen vor. Er steht mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen auch für Fragen rund um das Thema Schalldämpfer, Nachtsicht- dun Wärmebildtechnung, ZF-Montagen & Co zur Verfügung.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page