top of page

Mi., 19. Juli

|

Gauting

Jungjäger Stammtisch Juli ** 1. Hilfe im Revier ** 20 Plätze

Hier treffen sich die Jungen Jägerinnen und Jäger. Einmal im Monat. In unterschiedlichen Locations. Immer lustig-gesellig. Man lernt sich in netter Runde kennen, tauscht sich aus und brütet über die nächsten Schurkenstücke, die auf die Beine gestellt werden sollen. Gäste sind herzlich willkommen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jungjäger Stammtisch Juli ** 1. Hilfe im Revier ** 20 Plätze
Jungjäger Stammtisch Juli ** 1. Hilfe im Revier ** 20 Plätze

Zeit & Ort

19. Juli 2023, 19:00 – 22:00

Gauting, Starnberger Str. 36, 82131 Gauting, Deutschland

Über die Veranstaltung

**ACHTUNG: diesmal auf Grund der begrenzten Plätze Teilnahme nur nach Voranmeldung**

Florian Biasi ist neben seinem Hauptjob nicht nur Jäger und Drohnenpilot, sondern auch Rettungssanitäter.

Heute wird er uns zeigen was mann wissen muss, wenn es einmal nicht so läuft wie gedacht:

Es ist früh am Morgen oder spät in der Nacht. Unwegsames Gelände, fernab der nächsten Zivilisation.

Ein blöder Sturz, ein tiefer Schnitt. Schmerzen. Blut:  was tun, wenn es zu einem Jagdunfall kommt?

Genau das werden wir heute vom Guru gelehrt bekommen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page