top of page

Di., 25. Apr.

|

Garching bei München

Schießtermin Flinte 15.04.2022 Olympia-Schießanlage Garching/ Hochbrück (1)

Schießtermin am 15.04.2023, Olympia-Schießanlage Garching/ Hochbrück - Trap & Skeet ACHTUNG: Das Schießen findet NICHT in Schongau statt!! Beim Schießen wird neben dem Schießobmann Florian Walz auch Klaus Pichler zugegen sein, der uns mit Rat, Tat und Tipps unterstützt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schießtermin Flinte 15.04.2022 Olympia-Schießanlage Garching/ Hochbrück (1)
Schießtermin Flinte 15.04.2022 Olympia-Schießanlage Garching/ Hochbrück (1)

Zeit & Ort

25. Apr. 2023, 13:30 MESZ – 26. Apr. 2023, 13:30 MESZ

Garching bei München, Ingolstädter Landstraße 110, 85748 Garching bei München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim Schießen wird neben dem Schießobmann Florian Walz auch Klaus Pichler zugegen sein, der uns mit Rat, Tat und Tipps unterstützt.

Munitionsvorgaben: 

- ausschließlich Bleischrot

- bis max 25gr Vorlagegewicht

- max 2,5mm Korngröße

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page